Freitag, 23. September 2011

Ich müsste...

ja mal so langsam wieder ein Update einstellen. Aber ihr könnt euch sicherlich denken: ICH HAB KEINE ZEIT ;)

mitlerweile ist auch unsere Wohnung gekündigt. Zum 1.12. wohnen wir in unserem Haus. Bis dahin ist noch viel zu tun. Aber erst mal den aktuellen Stand der Dinge:

der Elektriker ist durch. alleine im Obergeschoss liegen ca 400 m Stromkabel. Antennen und Cat7 Kabel nicht dazu gerechnet. Die Verputzer sind innen auch komplett durch, außen klebt die Dämmung und der Putz folgt. Jetzt am WE werden wir anfangen, die Dämmung für unsere Fußbodenheizung zu verlegen, damit nächste Woche dann die Heizrohre gelegt werden können. In der ersten Oktober Woche kommt unser Estricht. Mit Schnellbinder, damit er nach 2 Tagen begehbar ist und nach spätestens 3 Wochen inkl Aufheizprogramm der Heizung belegbar ist. Dann haben wir noch den ganzen November für Fliesen, Wandgestaltung (da nicht nur Tapete kommt ;) ) und Umzug.

Ihr seht

es wird es wird.....

heute abend setz ich dann mal wieer Fotos rein, aber vorsicht ;) es kommen einige

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen